Suche

Genau jetzt 1 Woche bevor wir hier am 11.07.2022 starten wollten nun auch ich befallen.

Leider ist es in meinem aktuellen Gesundheitszustand nicht möglich für euch die Videos aufzunehmen.
Meine Frau hat es ähnlich Start wie mich erwischt, wir kämpfen mit Kopfschmerzen und immer wieder kommenden Fieberschüben.
Schlimmer scheint es den Kindern zu gehen, da sie noch zu klein sind, um zu verstehen, was da gerade passiert.

Aber auch wenn wir hier in Wilhelmshaven nicht die beste Anbindung für Lieferdienste von Supermärkten haben, konnten wir dennoch alle,
Waren, die wir für die Quarantänezeit benötigen, Online bestellen. An dieser Stelle vielen Dank an mytime.de
In jeder Größeren (nicht Landmasse) hätte man auch direkt bei Kaufland oder ähnlichem Bestellen können.


Ich habe den Termin auf der Startseite verschoben. Der ein oder andere hat entsprechend auch ein E-Mail erhalten.

Aber keine Sorge, noch wurde die Laufzeit nicht eingestellt.

Sprich, wenn wir erst eine Woche später starten, entstehen dann auch erst eine Woche später Kosten.

Somit könnt ihr euch dann mit den paar Groschen noch einmal den Kaffee auf den Sonntag gönnen.

Noch ein Hinweis für dich als neuen Besucher.
Du kannst dich jetzt noch registrieren, um in der ersten Session dabei zu sein.

Bedauerlicherweise muss ich dies aufteilen, da ich nicht mehr als 50Menschen gleichzeitig versorgen möchte.
Ab 50 wird es dann einfach zu viel, um auf jeden wirklich einzugehen.

Zum Zeitpunkt des Posts habe ich noch 3 Plätze frei, wenn ich von den Vorregistrierungen ausgehe.
Sagen wir, die Hälfte meldet sich dann wirklich an, dann haben wir noch fast die Hälfte frei.
Nutze jetzt die Gelegenheit und melde dich kostenfrei und unverbindlich an.

Du erfährst dann:

Du brauchst dir keine Sorgen machen, du kannst dies auch jederzeit wieder abmelden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert