Suche

Im Test Smartphone Apps, welche ans Trinken erinnern

Du kennst das Problem sicher auch.
Du hast Kopfschmerzen oder du bist müde.
Es liegt mal wieder daran, dass du zu wenig getrunken hast.

Auch mir passiert dies leider viel zu oft, gerade auf der Arbeit, wo man durchaus mal ein paar Stunden am Stück in Gesprächen.
Oder aber man einfach nur konzentriert arbeitet und dann ist es passiert. 17 Uhr Feierabend und gerade mal 1 Liter, wenn überhaupt getrunken.

Ich werde nun eine App testen und dich auf dem Laufenden dazu halten.
Wenn du direkt mitmachen willst, klick hier.

Ansonsten schau gern wieder hier rein. Oder abonniere meinen Newsletter.
Dieser hält dich dann per Mail auf dem Laufenden zu neuen Inhalten.

Also auf den ersten Blick macht es einen echt guten Eindruck.
Die Einstellungsmöglichkeiten sind extrem vielseitig.
Von Erinnerungszeiten über die Art der Erinnerung und sogar eine „Schlummerfunktion“ und Einstellung dafür.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert