Suche

Corona hat einen Digitalisierungsschub nach Deutschland gebracht, der es in sich hatte.


Homeschooling, virtuelle Klassenräume, Computer für alle waren bis zum Beginn der Pandemie,
in Deutschland noch etwas „was in China getestet wird“ und dann wachst du auf und wirst erschlagen.
Die Tür bei der Verwaltungsbüros war auch zu, mit dem freundlichen Hinweis „Terminbuchung unter „meinestadt.de“
Ganz zu schweigen von Homeoffice.

Nun hat man gelernt, dass das alles gar nicht schlecht ist und wie viel Geld man sparen kann.
Sicher haben viele Stellen jetzt angefangen zurück zu rudern, aber eben nur bis zur nächsten Pandemie.

Typ B5 ist bereits real und Affenpocken sind auch schon da. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Du solltest jetzt beginnen, dich zu entwickeln, damit du für die Neue Welt bereit bist.

Und das wichtigste!
Mit mir an deiner Seite, brauchst du keine Angst zu haben.
Ich fange ganz vorn an und wir machen alles Schritt für Schritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert